element.x - Raum für Richtungsweisende!

element.x ist die Antwort auf Flexibilitätsanforderungen der New Work Generation. Als elementares Raumsystem ermöglicht es die Bildung reversibler Strukturen überall im Objekt, vom Empfang über Office bis zum Meeting Point. Zur Raumgliederung kann element.x entweder Abschirmung oder offene Sichtachsen schaffen.

element.x gibt dem Raum Struktur und Rhythmus durch Form und Farbe. Im Open Space schirmt es als Raumteiler den Mitarbeiter für konzentriertes Arbeiten ab und bietet Stauraum für den schnellen, auch beidseitigen, Zugriff direkt am Arbeitsplatz. Mehr Motivation und Wertschätzung im Büro durch gestaltete Räume mit Aufenthaltsqualität und Privatheit.

Es kann Stauraum, Meeting Point, Ruhezone und Arbeitsplatz zugleich sein. Ein zeitlos schönes Möbel, das über Jahrzehnte hinweg wertvoll bleibt. Seine Qualität, seine Formgebung und sein Anspruch machen element.x zum Ausdruck einer ganz bestimmten Lebensphilosophie.


Sie haben weitere Fragen zu diesem System?
Wir antworten umgehend!

Telefon: 0049/6806/95213-0 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.