Ein Meisterwerk erkennt man ganz einfach:

Überall dort, wo Strategien entwickelt, Unternehmensgeschicke gelenkt und Zukunftsfragen entschieden werden, setzt of course seine besonderen Stärken ein. Ob am Schreib- oder am Konferenztisch, ob beim konzentrierten Nachdenken oder in engagierter Diskussion. Ergonomische Spitzentechnik unterstützt den Körper perfekt und macht so den Kopf frei fürs Wesentliche. Ganz im Sinne der neuen Bürokultur des produktiven Wohlfühlens.

Ein zeitgemäßes Meisterstück, mit dem die Vorstellungen von Qualität und Komfort, von Funktionalität und Formgebung ohne Einschränkungen verwirklicht wurden.


Sie haben weitere Fragen zu diesem System?
Wir antworten umgehend!

Telefon: 0049/6806/95213-0 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.