Leben ist Bewegung. Besseres Sitzen auch

Schwerelos sitzen. Ohne Mühe, ohne Verspannung, ohne Ermüdung. Dank wissenschaftlich fundierter, innovativer Technologien ermöglicht swing up genau die natürlichen Bewegungsabläufe, die der Mensch braucht, um sich wohlzufühlen und gesund zu bleiben, seine volle Leistungsfähigkeit zu entfalten und zu erhalten.

Um das Sitzen im Büro neu zu denken, muss man die komplexen Wechselwirkungen von Körper, Geist und Psyche des Menschen erforschen. Das Ergebnis auf den Punkt gebracht: Bewegungsfreiheit ist der Schlüssel. So, wie man es bei Kindern sehen kann, die ihrem natürlichen Bewegungsinstinkt noch freien Lauf lassen. Die Funktionalität eines Bürostuhls muss dem evolutionär tief im Menschen verankerten Bewegungsdrang Raum geben.


Sie haben weitere Fragen zu diesem System?
Wir antworten umgehend!

Telefon: 0049/6806/95213-0 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.